Über mich
Lisa Vifian, Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Langjährige Erfahrung in Büro, Logistik, Verkauf. Geschäftsführerin eines Lebensmittelgeschäftes. Der Umgang mit unterschiedlichen Leuten hat mich geprägt und mir eine reiche Lebenserfahrung geschenkt. Ich bin eine Praktikerin, kann planen, organisieren und anpacken. Mit innerer Ruhe und mit einem Blick fürs Wesentliche finde ich im grössten Durcheinander eine gangbare Lösung. Dabei ist mir ein sorgfältiger, einfühlsamer und respektvoller Umgang mit Menschen sehr wichtig. Ich besitze einen guten Zugang zu Menschen die auf Hilfe angewiesen sind. Meine Sorgfalt gilt besonders auch Betagten. Aufräumen mit einer unbekannten Person ist einfacher, weil weniger Emotionen und keine geteilten Erinnerungen im Spiel sind.
Startseite über mich die Aufräumerin mein Angebot Kontakt Presse
über mich